Lupus ex Silva - Saarloos Wolfhund Kennel

Auf unserer Seite möchten wir unseren Kennel Lupus ex Silva kurz vorstellen. Wir wohnen in Feucht mit unserer Saarlooshündin Xylie Wakanda Tachunga aka Taya. Wir wollen eine Hobbyzucht starten und planen für 2018 unseren ersten Wurf.

Nähere Informationen und Bilder von uns findet ihr auf dieser Homepage.

Gerne könnt ihr uns auch einmal besuchen oder jegliche Fragen telefonisch an uns richten.

Viel Spaß beim Stöbern!

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Zuhause gesucht !

Mein Name ist Anthrax Lupus ex Silva und sich suche das perfekte Zuhause. Meine Geschwister ziehen alle schon bald aus und ich suche noch nach meinem perfekten Zuhause. Vielleicht liegt es daran das ich einfach zu brav bin. Im Rudel verhalte ich mich sehr unscheinbar, zurückhaltend und ruhig. Wenn allerdings einer zu mir kommt dann bin ich sehr verschmust und liebe es Stunden lang gestreichelt zu werden. Ansonsten bin ich ein sehr ausgeglichenes, offenes Kerlchen und zeige keine Scheuheit. Möchte mich vielleicht jemand kennen lernen ?

Nähere Informationen hier.

Es ist entschieden :)

Die Entscheidung ist gefallen wer unser Rudel ab jetzt erweitert. Es ist Akani Lupus ex Silva. Er hat ab jetzt auch seine eigene Seite. Alle Informationen zu ihm findet ihr hier.

Ergebnisse sind da!

Die Ergebnisse des Gentests für Degenerative Myelopathie (DM) und Zwergenwuchs sind da von Labokin. Weiter Informationen findet ihr hier.

Gechippt sind die Kleinen auch schon und das Impfen folgt in knapp 2 Wochen :)

Impressionen aus der Wurfkiste

Die kleinen werden immer mobiler und immer geschickter. Mittlerweile ist gut was los in der Wurfkiste und sogar die Mama gönnt sich ab und an mal eine Auszeit von dem quirligen Haufen :)

Welpen: 2 Wochen alt

Unsere Welpen sind jetzt 2 Wochen alt. Sowohl Mama Taya als auch Papa Asko kümmern sich wunderbar um die Zwerge. Die Augen sind fast bei allen vollständig geöffnet und sie werden immer mobiler. Nähere Informationen und Alben der einzelnen Welpen finden sie hier.

Wurfmeldung am 24.04.2018

Gestern hat unsere Taya 5 wunderschöne Rüden geboren. Sie sind alle wohlauf, trinken und werden super von ihr umsorgt. Taya kümmert sich sehr souverän um ihren Nachwuchs. Nähere Informationen zu unserem Wurf und den einzelnen Welpen findet ihr hier.

Alles vorbereitet

Wir warten ganz gespannt auf unseren A-Wurf. Heute haben wir den Bereich für die Welpen und die Wurfkiste für Taya aufgestellt. Sowohl Mama als auch Papa haben schon einmal Probe gelegen :) Wir sind total gespannt und rechnen in den nächsten 7-10 Tagen mit unseren Welpen und werden sofort berichten wenn sie das Licht der Welt erblicken :)

Trächtigkeit wurde bestätigt !!

Wir waren beim Ultraschall und haben 5 Welpen gesehen. Jetzt werden weiter alle Vorbereitungen für die anstehende Geburt getroffen und wir bereiten uns auf die Welpen vor.

Nähere Informationen bei Interesse an einem unseren Welpen gerne telefonisch oder per Email.

Eine Übersicht über die Elterntiere findet ihr hier.

Deckmeldung in unserem Kennel

Xylie Wakanda Tachunga wurde erfolgreich von Asko Eafora Beowulf gedeckt. Nähere Informationen zu diesem Wurf hier.

Züchter

Lisa Kreil

Karlsbaderstr. 16

90537 Feucht

Email: lisa.kreil@yahoo.de